Wenn zwei Liebende JA zueinander sagen, soll es unvergesslich sein.

Es soll der schönste Tag im Leben sein, der Augenblick an den sie noch lange denken...


Die Musik darf in diesem besonderen  Moment nicht fehlen und macht die Trauung zu einem emotionalem Erlebnis, das in den Herzen ewig lebt...

Ich möchte dem Brautpaar das besondere Gefühl geben, dass in dem Augenblick die Welt um sie herum still steht und sie nur sich und ihre Liebe fühlen.

Mit ihrem Lied, was für sie von großer Bedeutung ist , möchte ich ihnen ihren Tag verschönern .....


Ich bin immer wieder fasziniert wie sehr Musik berühren kann, wenn Taschentücher herausgeholt werden um Freudentränen zu trocknen, wenn zwei sich voller Liebe ansehen wenn IHR Lied in der Kirche erklingt und wie sie diesen Moment einfach nur geniessen...


Ich liebe meine Arbeit als Hochzeitssängerin und es ist jedes Mal eine große Freude das Brautpaar zu begleiten, am Anfang steht ein Datum..so viele Ideen..die Einladungskarten  werden verschickt, ..die Location gebucht....dann irgendwann die Auswahl der Lieder, es soll doch was ganz Besonderes sein!

Dann die Aufregung...das Brautkleid wird gekauft (ich darf es meistens schon bewundern,  wenn die Braut es mir voller Begeisterung auf ihrem Handy zeigt) ....ich erfahre die persönliche Geschichte jedes einzelnen Paares...es ist so schön, zu hören wie alles begann...das erste Kennenlernen, die gemeinsame Zeit, die Verliebtheit, .....der Heiratsantrag ..und dann rückt der Tag der Hochzeit immer näher.


Ich singe nicht nur ein Lied und fahr dann nach Hause...es ist so viel mehr..

es ist die Liebe zu den Menschen und ihren persönlichen Geschichten.


Es ist die Liebe zur Musik und mein innerstes Glück, die Begeisterung und Freude ...


Den Tag mit meiner Stimme zu begleiten, damit es emotional und unvergesslich wird..

Einfach...





........DER SCHÖNSTE TAG!